Cookies (kleine Gedächtnisdateien) stellen den reibungslosen Ablauf unseres Services sicher. Wenn Sie brunnrain.ch nutzen, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies.
Über uns
 
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100


Ich bin Sabine, die Frau von Peter und die Mutter von Lena. Beruflich fühle ich mich in der Hotellerie, Hauswirtschaft und Gastronomie wohl.
Privat habe ich auch Ansprüche; aber vor allem an mich selber. Zum Beispiel in der Küche, ich bin nämlich eine
leidenschaftliche Köchin und liebe es, Neues auszutüfteln. Dazu gehört ein schönes Glas Wein und die Gesellschaft
von lieben Menschen.
Was bin ich sonst noch? Jodlerin, Gestalterin, Tortenbäckerin, Scherenschnittkünstlerin, Teilzeit-Bäuerin, Hausfrau, Freundin, Schwester und Tochter.

Mein Name ist Peter, ich bin der Betriebsleiter des Brunnhofs. Ich bin auf dem 1868 erbauten Bauernhof aufgewachsen
und habe den Betrieb von meinem Vater übernommen. Heute lebe ich mit meiner Frau Sabine und unserer Tochter Lena auf dem Bauernhof.
Ich mag unser schönes Daheim und finde ständig etwas zum Optimieren und zum Bauen. Auch mein Beruf bedeutet mit viel, ist er doch so vielseitig und stellt mich täglich wieder vor neue Herausforderungen....die ich gerne meistere!
Die Arbeit mit unseren Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Es ist mir wichtig, dass meine Tiere ein würdiges und schönes Leben führen.
Als selbständiger Unternehmer kann ich mich den Gegebenheiten rund um den Hof flexibel anpassen, so bleibt auch Zeit für meine Interessen - wie zum Beispiel der Holz-und Metallbau mit all den künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten - und das Zusammensein mit meinen Lieben. Und für meinen Mittagsschlaf!

Meine Eltern haben mich bereits erwähnt: Ich bin Lena, 15 Jahre alt. Ich gehe gerne in die Schule, helfe aber auch gerne daheim mit. Mein Vätu braucht mich im Stall, ich helfe ihm so oft ich Zeit habe.
Das ist nicht immer der Fall, denn ich möchte mich auch mit Freundinnen treffen, muss Hausaufgaben machen, mit meiner Katze spielen. Mein Muetti sagt, ich hätte das gleiche "technische Flair" wie Vätu.
Darüber bin ich froh, das ist sicher mal hilfreich. Wir haben es schön auf dem Brunnhof, ich möchte für immer hier leben.

 
 
 
ImpressumCMS, Programmierung & Hosting